Geschichte

FERM ist eine weltweit führende Marke für Elektrowerkzeuge aus den Niederlanden. Seit der Gründung im Jahr 1965 entwickelt FERM hochwertige Elektrowerkzeuge zum Einsatz im Bereich Sägen, Bohren, Schleifen, Schneiden, Schleifen und Fräsen. Unsere Elektrowerkzeuge sind alle nach strengen europäischen Normen entwickelt und getestet und entsprechen den neuesten Sicherheitsanforderungen.

Der Anfang
Was als Ein-Mann-Unternehmen begann, entwickelte sich zu einem multinationalen Unternehmen mit Verkäufen in mehr als 40 Ländern.
Dieses schnelle Wachstum hatte zur Folge, dass wir unsere Gebäude in Genemuiden wechseln müssten für eine neue Gebäude in Zwolle mit extra Fazilitäten wie einen Werkstätte, größere Test- und Konferenzräume und genug Warenlager für die nächste Jahre. 
Qualität war schon immer der Kern unseres Geschäfts. Unsere Qualitätsabteilung testet jedes Elektrowerkzeug, um qualitativ hochwertige Maschinen zu gewährleisten, die die FERM-Standards erfüllen. FERM engagiert sich auch sehr für den Service. Wir verstehen, dass der Verkauf eines Elektrowerkzeugs der Beginn einer langfristigen Beziehung ist.

Leidenschaft für Power Tools
Der Kern zur Vision von FERM ist die ständige Verbesserung und Optimierung unserer Produkte. Dies ist ein zeitaufwendiger Prozess, der in der dynamischen Welt der Elektrowerkzeuge und -technologien eine nie endende Geschichte sein wird. Es ist eine Philosophie, eine Leidenschaft, um innovative Elektrowerkzeuge weiter zu verbessern und zu entwickeln. Und dies mit einem einfachen Grund, nämlich, dass unsere Endbenutzer unseren Maschinen vertrauen muss. Weil er jeden Tag an die Grenzen gehen muss. Vor allem aber müssen diese Nutzer ihre Leidenschaft, neue Dinge zu erschaffen, erfüllen können. Erstellen und entwickeln Sie neue Produkte und Konstruktionen mit unseren vielseitigen, leistungsstarken und präzisen Elektrowerkzeugen.

Lange Geschichte, hoffnungsvolle Zukunft
Was mit der Idee eines Mannes begann, entwickelte sich 50 Jahre später zu einer weltweit bekannten professionellen Elektrowerkzeugmarke. Eine Marke in ständiger Bewegung, die immer nach der perfekten Anpassung an die sich ständig ändernden Anforderungen in der Welt der Elektrowerkzeuge sucht. Dieser nie endende Prozess der Analyse und Optimierung stellt hochwertige Produkte für den täglichen Gebrauch sicher.

Wenn Sie sich für FERM entscheiden, wählen Sie zuverlässige, erschwingliche und hochwertige Elektrowerkzeuge!